IV Molln: Zwei Jubiläen

v. l. n. r.: Markus Hasenauer, Gerhard Russmann (Obmann), Alois Laglstorfer

 

Die Ortsgruppe Molln hat Grund zum Feiern: Denn zwei ihrer Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue und ihr Engagement im Rahmen der  heurigen Jahreshauptversammlung des Imkervereins ausgezeichnet.

Markus Hasenauer wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Imkerortsgruppe Molln geehrt. Seit einem Vierteljahrhundert ist er ein fester Bestandteil ihrer Gemeinschaft.

Eine weitere beeindruckende Leistung erzielte Alois Laglstorfer, der stolze 40 Jahre lang der Imkerortsgruppe Molln angehört. Seine vier Jahrzehnte an kontinuierlicher Hingabe und Leidenschaft für die Imkerei sind inspirierend und verdienen höchste Anerkennung.

Wir möchten Markus Hasenauer und Alois Laglstorfer herzlich zu ihren Jubiläen gratulieren!

zurück