Imkerausstattung für Kleinimker inkl. 4 Völker zu verkaufen!

04.04.2024 21:42
  • Geräte

Komplettausstattung ist für Imker(neueinsteiger) mit Interesse an 4-6 Bienenvölkern ausgelegt.

Die Abgabe erfolgt pauschal inkl. Beuten, Werkzeug, Material für die Arbeit am Bienenstand, Honigernte und -lagerung sowie Behandlung. Inkludiert sind vier Bienenvölker auf EHM, derzeit auf 2 Bruträumen und 1 Honigraum.

Meine Imkerei war BIO-zertifiziert, seit einigen Jahren wurde jedoch Zertifizierung nicht mehr verlängert, daher keine BIO-Deklaration der Honigprodukte. Die Abgabe erfolgt inklusive aktuellem Labor-Prüfbefund (Gesundheitszeugnis auf Faulbrut, Rückstandsanalyse Wachs)!

Eine detaillierte Auflistung aller im Pauschalangebot enthaltenen Artikel inkl. Produktlinks mit aktuellen Preisen sende ich gerne als xls-Datei zu, alternativ ist die Artikelliste direkt über folgenden Link erreichbar:
https://htblaperg-my.sharepoint.com/:x:/g/personal/a_obermayr_htl-perg_ac_at/Ed3Jhj4c6IVEtpipMmOv240B5Cp6HLICZJmTfq-hn5jODA?e=N4uOtT

Meine persönlichen Daten