Wir suchen eine*n neue*n Kolleg*in

Bitte um Mithilfe

Wir suchen für diese Position jemanden mit Erfahrung im Bereich der Imkerei. Vielleicht gibt es ein Mitglied in deinem Verein oder ein Familienmitglied einer Imkerin oder eines Imkers, das sich gerne bewerben möchte?

Deine Unterstützung ist gefragt, damit wir die offene Stelle schnell mit einer qualifizierten Person besetzen können. Wenn du jemanden kennst und deine Empfehlung zur Einstellung führt und diese Person nach der Probezeit weiterhin im Verband tätig ist, möchten wir uns bei dir bedanken. Als Anerkennung laden wir gerne deinen Ortsverein zu einer kostenlosen Hygieneschulung mit Susanne Wimmer ein!

Wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Empfehlung. Gemeinsam können wir das Beste für unsere Imkergemeinschaft erreichen.

 

Stellenausschreibung

Der OÖ Landesverband für Bienenzucht sucht Unterstützung im Bereich Sekretariat und Mitgliederberatung (Vollzeit 38,5 WStd.).

  • Wenn „du“ gerne selbständig arbeitest und Freude an abwechslungsreichen Bürotätigkeiten hast,
  • Wenn „du“ gute Computerkenntnisse (insb. MS-Office) hast,
  • Wenn „du“ eine Vollzeitstelle (38,5 h) in einem Team mit netten Kolleg*innen suchst,
  • Wenn „du“ dich für unsere Natur und Bienen interessierst und eine Affinität zur Imkerei hast,

dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für die ab sofort verfügbare Vollzeitstelle (38,5 WStd.).

 

Der OÖ. Landesverband für Bienenzucht ist als Dachverband der Imkervereine in Oberösterreich für insgesamt über 260 Imkervereine tätig. Unser Verwaltungsteam sucht Unterstützung bei der Mitgliederverwaltung und –beratung, bei der Administration der Imkerschule sowie am Front Desk und am Telefon.

 

Wir bieten einen abwechslungsreichen Job im Sekretariat mit familiärem Arbeitsklima im Bereich Bienenzucht und Imkerei.

 

Bürostandort: Pachmayrstr. 57, 4040 Linz

Monatsgehalt mindestens: 1.950,- Euro brutto.

 

Weitere Informationen gerne telefonisch bei Maria Schipke +43 732 73 20 70 13

Bewerbungen per Mail an m.schipke@imkereizentrum.at.

zurück