< Vorheriger Artikel
28.11.2017 13:03
Kategorie: Landesverband Neuigkeiten

Bezirksveranstaltungen in Oberösterreich

Auch dieses Jahr fanden wieder drei Bezirksveranstaltungen des Landesverbandes in Oberösterreich statt. Die erste Station der Informationsveranstaltung für Obleute und Funktionäre war Helfenberg im Bezirk Rohrbach.


Der Informationsabend wurde von den Obleuten und Funktionären genutzt, um Fragen zu stellen, aktuelle Ereignisse zu besprechen und sich über Neuigkeiten auszutauschen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht und den Referenten und Teilnehmern wurde großes Interesse entgegengebracht.

Die zweite Station führte das ÖIZ nach Fraham. An diesem Abend wurden die beiden Bezirke Eferding und Grieskirchen eingeladen. Die Obleute und Funktionäre zeigten großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen.

Uttendorf im Bezirk Braunau bildete die dritte Station und war sehr gut besucht. Die Teilnehmer zeigten reges Interesse an den Neuerungen im ÖIZ. Anfang 2018 werden die Bezirksfahrten in Oberösterreich fortgesetzt.