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26.06.2017 12:08
Kategorie: Landesverband Neuigkeiten

Aushilfe für Verkauf gesucht

Zur zeitweisen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Verkauf.


Für die erste Zeit bieten wir eine Stelle als Vertretung in beiden Filialen bei Urlauben, Krankenständen oder in sehr arbeitsintensiven Zeiten an – längerfristig kann sich daraus eine Anstellung mit festen Dienstzeiten entwickeln. Sie arbeiten in einem naturnahen Umfeld mit angenehmen Arbeitszeiten und einem sehr kollegialen Betriebsklima.

Mit Ihrem offenen und freundlichen Auftreten kümmern Sie sich um Kundenberatung, Kasse, Lagerhaltung, Versand, Bestücken der Regale u.v.m. Sie sind kontaktfreudig, fleißig und belastbar und verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Verkauf.

Arbeitsumfang nach Bedarf und Absprache; Mindestentlohnung auf Basis 38,5 Stunden/Woche laut KV ab € 1.546,-- brutto monatlich. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: r.mayr@imkereizentrum.at

Österreichisches Imkereizentrum, Pachmayrstraße 57, 4040 Linz